IniRadio #92: Ten - Pharaoh's Prelude

Beim Vorbeiflanieren am heimischen CD-Schrank hält man doch manchmal leicht verwirrt inne und fragt sich, wie so manche Scheibe den Weg in die Sammlung finden konnte. So hatte ich etwa Mitte der 90er so ziemlich alle Alben der britischen Melodic-Rocker Ten zusammengekauft, von denen ich mir heute eigentlich gar nichts mehr anhören kann. Ausnahme: das Instrumental Pharaoh's Prelude, dessen einleitenden Text ich immer noch genauso aus dem Kopf aufsagen kann wie das Intro zu Iron Maidens Number of the Beast.

Die ideale Nummer zur Selbstmotivation beim ersten Blick morgens in den Spiegel während des Rasierens. Dummerweise habe ich mich beim Rezitieren an der Stelle mit "I am the essence of a God" vor Lachen schon mehrfach bös' geschnitten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Weihnachtsnachklapp 2016

Seriencheck (98)

Drehbuchidee