IniRadio #103: Manowar - Defender

Orson Welles als Heavy Metal-Sprechsänger.

Mir fällt nichts ein, was ich dazu schreiben könnte, deshalb wechsele ich übergangslos das Thema. Der DFB-Pokal startet heute. Morgen spielen meine Schalker gegen die nordrhein-westfälischen Titanen des TSV G. Windeck. Das G steht übrigens für Germania, nicht für Götter. Und selbst wenn, wir haben schließlich Marcelo Bordon, unseren defender God has sent. Jetzt müsste er für die Bundesligasaison nur noch einen Mittelfeldregisseur und einen Knippser schicken.

Kommentare

  1. Das Album, wo Defender drauf ist, habe ich mir mal in meiner Jugend als 14/15-jähriger Pimpf geleistet...

    Ich versprüre gerade das Bedürfnis, mir die alten Manowar-scheiben anzuhören. :D

    AntwortenLöschen
  2. Damals waren sie auch noch richtig gut. Heute sind sie eher lustig. Unfreiwillig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016