IniRadio #128: 30 Seconds To Mars - Vox Populi

Hoppla, da wird selbst der tattrigste Rockopa am frühen Neujahrsmittag wach und klatscht reflexmäßig in die Hände. "We Will Rock You" war gestern, heute trifft der Kinder-und Jugendchor auf Manowar-Lyrik. Aber dem Jared Leto kann ich nicht böse sein, schließlich habe ich drei seiner bekanntesten Filme in meiner DVD-Sammlung stehen. Und man stelle sich vor, eine gewisse Band aus Magdeburg würde so einen Song rausbringen: ich würde mich gar nicht mehr aus dem Haus trauen.

Eine der wenigen Nummern ohne Fanchor auf dem neuen Album gefällt mir auch ganz gut, aber Stranger In A Strange Land hat so was von gar keine elektrischen Gitarren und damit will ich so früh im neuen Jahr erst gar nicht anfangen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte