IniRadio #131: Amon Amarth - Victorious March (Siegreicher Marsch)

Inishmores Blick auf die Welt, das Internet-Fachmagazin für verwirrend durcheinandergeworfene Musikstile, präsentiert heute aus lauter Langeweile und im scharfen Kontrast zum letzten Ini-Radio-Beitrag:

Schwedische Wikinger (Neuzeit) singen auf deutsch über 5 tapfere Krieger (Historie), die halt das taten, was Wikinger so anstellten, wenn Wickie in der Schule war. Rauben, Brandschatzen, Plündern und allgemein unschöner Umgang mit der Landbevölkerung.



Ich hätte als Wikinger übrigens nicht getaugt, weil ich mir beim Nachtrommeln des Intros gerade schwer den rechten Zeigefinger am Schreibtisch angeschlagen habe. Mit Aua am Finger hätte ich es wohl nie nach Walhall geschafft.

Kommentare

  1. Sie hätten Dich genommen. Schließlich war es eine rühmlich im Kampf erworbene Wunde ... und nur Träger einer solchen durften dort einziehen ... ob sie ihre Möbel mitbringen durften, ist hingegen nicht überliefert.

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, ohne mein Kuschelkissen geh ich dort nicht rein. Aber danke für das gut eingelegte Wort.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies