Noch 4 Tage

Und heute kommt meine LOST Season 5 Blu-ray-Box!
Ein Zusammenhang mit körperlichen Gesundungsanzeichen meinerseits ist nicht auszuschließen.

Kommentare

  1. Gute Besserung! Man weiß nie, wozu man Gesundheit noch gebrauchen kann ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, es ist schon besser geworden seit es mich am Sonntag Abend erwischt hat. Immerhin weiß ich nun auch, dass meine Grippe-Impfung einer Auffrischung bedarf.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tageskommentar lässt darauf schließen, dass Dich eine echte, ganz fiese Männergrippe erwischt hat ... wieso hat die Krankenkasse denn noch keine Haushaltshilfe für Hilfsdienste jedweder Art bewilligt?

    AntwortenLöschen
  4. Männerrrgrrippe! JAAAA!
    Mein Bruder hat es übrigens geschafft, sich -ohne fremde Hilfe!- selbst erneut anzustecken, während ich dank ausgiebiger Schneeschipper- und Eiskratzerei als nächstes Muskelkater, Gelenkschmerzen und vielleicht eine kleine Lungenentzündung anstrebe.

    Es geht immer was !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte