IniRadio #133: Iron Maiden - Blood Brothers (live in Rio)

"Gebt mir eine Ballade", ruft der von Kopf- und Gliederschmerz geplagte Autor, der als nächstes Projekt die Aufnahme fester Nahrung ins Auge gefasst hat. Deshalb diesmal etwas entspanntere Musik von einer meiner allerersten Lieblingsbands, deren DVD "Flight 666" ich mir am Wochenende gegönnt habe und wärmstens weiterempfehlen kann. Im Hintergrund grölen übrigens etwa 250.000 Brasilianer.

Kommentare

  1. Immer wieder schönes Lied. Muss wohl ein Erlebnis gewesen sein, DIESES Konzert in Rio.

    Ach, und das mit den Kopf- und Gliederschmerzen und sowas: Alles scheiße. Schleppe hier seit Monaten eine Erkältung mit mir herum, habe einige Medikamentenkuren hinter mich gebracht, und die Erkältung bleibt. Naja, was soll man machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Der Tiefpunkt (Bitte nicht abbrechen!)

Spieltagslyrik: Hirntod im Stadion