Noch 15 Tage


Kommentare

  1. Ich freu mich! Aber irgendwie scheint jede Serie, die in ihre letzte Season geht, Gefallen am Abendmahl-Motiv zu haben. Battlestar Galactica hat das auch schon so genutzt und die Leute alle an einen Tisch gesetzt.

    Ansonsten bin ich froh, dass Chuck endlich weiterlief. Auch wenn es einen leicht spürbaren Abbruch gegenüber Season 2 gab. Aber für mich zur Zeit das beste, was läuft. Der US-Seriencosmos hat meines Erachtens dieses Jahr ziemlich nachgelassen, wenn ich da an die hochkarätigen Serien der letzten Jahre denke.

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben schnell nachgezählt, sind keine 13, sondern 14 Personen auf dem Bild. Puh. Also nix von wegen Losties als Jünger. Freu mich natürlich auch drauf.

    In Sachen Chuck verweise ich auf den nächsten Seriencheck sowie den einzigen bald die 100 Kommentare erreichenden Beitrag auf diesem Blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Fortuna Zombies