IniRadio #129: Helloween - Future World / Kids Of The Century

Aus aktuellem Anlass schon wieder ein IniRadio; mein notorisch-nostalgisch gestimmtes Metallherz blutet leise vor sich hin, seit ich die neue Version des Klassikers "Dr. Stein" der Hamburger Kürbisköpfe gesehen habe. Verglichen mit dem Original ziehe ich da die "Für sowas bin ich noch zu jung"-Karte aus der hinteren Hosentasche und stelle mich selbst vom Platz.

In der Umkleidekabine setzt es dann "Future World" von der Keeper Of The Seven Keys Part 1, der allerersten CD in meiner Sammlung. 1987 hörte sich die Zukunft noch besser an...



Meine letzte CD der Band um Sirene Michael Kiske war schließlich die Pink Bubbles Go Ape aus dem Jahre 1991. Alleine das Cover sprach damals schon für sich. Die Zukunft hatte sich in knapp 4 Jahren auch ziemlich verändert...

Kommentare

  1. Klasse! Das alles hier klingt ja richtig cool, gefällt mir schon sehr...:) Der Blog ist auch sehr gut, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Dann macht es auch bestimmt nichts, wenn ich den Link zur Tagesgeld-Konto-Info entferne...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte