60 Completely Unusable Stock Photos

Blogger wissen: Bilder von Bildagenturen wie Getty Images auf seine Webseite zu übernehmen, kann teuer werden. Buzzfeed hat sich die 60 schönsten und unbrauchbarsten herausgesucht, die nicht mal ich zur Illustrierung verwenden würde.

Außer #24, der Frau Führerin beim Kartoffelschneiden.

Kommentare

  1. Bei Stockfotos die richtigen Bilder zu finden ist sowieso eine Kunst. Oft sind die Preise (besonders bei Getty) auch echt unverschämt, weshalb es sich schon fast lohnt selbst einen Fotoshoot zu organisieren... aber ich schweife ab... ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2