IniRadio #188: William Shatner feat. Brad Paisley - Real

Happy Birthday, Bill. Der Shatner wird heute tatsächlich 80 Jahre und nimmt -wie man das in dem Alter halt so macht- gerade zusammen mit Zakk Wylde ein Space Rock-Cover-Konzeptalbum namens "Seeking Major Tom" auf (unter anderem mit dabei auf der Trackliste: Black Sabbaths "Iron Man).
Coole Säue unter sich.

Kommentare

  1. Happy Birthday, Captain Kirk! Auf den Schirm!

    AntwortenLöschen
  2. Wobei mich echt gewundert hat, dass der schon 80 geworden ist. So drauf wäre ich in dem Alter auch gerne. Star Trekken hält wohl doch fit.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,758475,00.html

    von wegen alt ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016