IniClassics: Harald Schmidt Show - Heavy Metal

Ich muss einen neuen Beitrag schreiben. Den mit Schalke kann ich nicht länger oben stehen lassen, weil die in der Liga so langsam Richtung Abstiegszone marschieren und das nicht zu meiner Euphorie über den Pokalsieg in München passt.

Da mir aber partout nix einfallen wollte, habe ich bei YouTube die Stichwörter "Rosenmontag" und "Heavy Metal" eingegeben und bin über diesen Klassiker der Fernsehunterhaltung gestolpert. Damals, als Harald Schmidt auf SAT1 Kult war. Habe ich seinerzeit live gesehen und herzlich gelacht. Sind natürlich viele Fehler drin, aber auch meine immer noch hochgeschätzten Dark Tranquillity. Und die von mir immer noch hochabgelehnten Linkin Park.

Kommentare

  1. Ich, werter Herr Inishmore, hätte es nicht besser erklären können.

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Wundern Sie sich nicht, werter Herr Schoss, wenn ich Ihnen dereinst einmal ein Grindcore-Epos auf meiner Bontempi-Orgel widmen werde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2