IniRadio #186: Dropkick Murphys - Kiss Me, I'm Shitfaced

40 Jahre Rosenmontagskind und ich kann immer noch nix mit Karneval anfangen. Dabei habe ich es wirklich versucht! Habe just vor ein paar Tagen fünf Minuten in die großen Karnevalssitzungen aus Mainz und Köln reingeschaut und festgestellt: Ich bin noch zu jung für den Scheiß. Zugegeben, mein Alkoholpegel war deutlich zu niedrig, so kurz vor der alkoholinduzierten Bewusstlosigkeit könnte das durchaus lustig sein.

Passenderweise ist deshalb der diesjährige offizielle Karnevalsong nach "Sentimental Johnny" und "Carnival Diablo" nun die zu Leber gehende "Sauf mich schön"-Ballade der Dropkick Murphys.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2