CD des Monats: WALK OFF THE EARTH - Download Sampler

So schnell kann das gehen: eben habe ich noch den Beitrag über ihre Coverversion von Gotyes "Somebody That I Used To Know" geschrieben und jetzt liefern Walk Off The Earth schon die CD des Monats ab. Das gibt's nur im Internetz.

Für dieses Review mache ich es mir stinkeinfach. Ich verlinke alle Songs, die ich mir von der Bandcamp-Seite für ein paar Dollar runtergeladen habe. So kann sich jeder einen Eindruck von der Qualität der Tracks (es sind einige viele Cover drunter) machen, ich erspare mir große Tippereien, alle sind zufrieden. Es steht natürlich jedem frei, andere Lieder auszuwählen. Und nu: Öhrchen auf für Walk Off The Earth...




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2