IniRadio #222: Chevelle - Comfortable Liar

"Ich rate Ihnen dringlichst, diese Aufnahme von Ihrem Blog zu entfernen!"
"Nö, mach ich nicht. Weshalb auch?"
"Weil ich mich zu diesem Thema ausführlich geäußert habe. Ich habe unzählige Anfragen beantwortet. Für Transparenz gesorgt. Sie implizieren da etwas, das gefährlich für Sie werden könnte."
"Hä? Das ist ein Song einer Band, die ich sehr schätze und deren Frühwerk ich aktuell höre. Der Titel ist von 2002 und hat keinen aktuellen Bezug."
"D A S   G I B T   K R I E G!"

Aufgelegt. Komisch.


[Die letzten beiden IniRadio-Beiträge waren mir etwas zu schmusig. Deshalb muss ich korrigierend eingreifen. 2012 soll doch hart werden. Den Albumtitel "Wonder What's Next" finde ich übrigens auch passend.]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2