IniRadio #223: Paradise Lost - Hallowed Land

Die "Draconian Times" von Paradise Lost - DAS war noch eine Platte. Beziehungsweise CD. Eben jene war auf der Vorderseite komplett schwarz, kein Aufdruck, keine Beschriftung. Ich denke an die unzähligen Male, die mein Bruder den kleinen Fiesling im Laufwerk übersehen und nichts ahnend seine eigene CD draufgelegt hat. Nur um festzustellen, dass keine Mulde mehr dafür da war. So schöne Erlebnisse kriegt man mit Mp3s dann doch nicht mehr beschert.

Weil Grooveshark den Zugriff aus Deutschland eingestellt hat gerade streikt (wahrscheinlich wegen der amerikanischen Zensurgesetze), hier die Live-Version via YouTube:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2