IniRadio #224: Anna Ternheim feat. Dave Ferguson - The Longer The Waiting (The Sweeter The Kiss)

Das IniRadio wird von nun an von YouTube gefüttert, so ich denn dort etwas finde. Ich verabschiede mich schweren Herzens von Grooveshark, so wie sich junge Schwedinnen von ihren geliebten Männern verabschieden, weil sie alsbald wieder auf See gehen. Die Schwedinnen von heute sind einfach anders drauf: sie kämpfen als Matrosinnen gegen Wind und Wellen, während ihr bebrillter, älterer Freund zu Hause mit seinen Brüdern sitzt, die Klampfe stimmt und die Hemden aufbügelt. Wunderschönes Lied, das schwer an meiner damals von Billy Joel aufgepumpten "Downeaster Alexa"-Seemanns-Ader zerrt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2