Eigentlich sollte das ein TV Tipp für New Girl werden

Da lese ich im Fernsehlexikon, dass Pro7 heute Abend New Girl, die hochgelobte Comedyserie mit Zooey Deschanel zeigt. Überlege kurz, wie man Mrs. Quirkyness wohl ins Deutsche bändigen kann. Rufe meine Blogsoftware auf, um einen Beitrag drüber zu schreiben. Bin mir nicht sicher wegen der Uhrzeit und gehe auf die Pro7-Seite. Und was mir da ins Gesicht strahlt... Comedyfans in Deutschland müssen hart im Nehmen sein.


Wer trotzdem reinschauen will - 23:15 Uhr, yeah!
[Edit: Okay, ab dem 11. Januar läuft die Show ab 21:15 Uhr, inklusive der ersten Episode. Aber über die Männer-Butze komme ich doch noch nicht hinweg]
Hier der Link zu meinem Seriencheck und die US-Promo gleich hintendran in Bild und Ton.

Kommentare

  1. Texte bei Pro7 müsste man sein. Da hätte man immer was zu lachen. Unglaublich!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016