Cut The Rope

Streich die Mittagspause, gerne auch den Rest der Arbeitszeit - ich muss jetzt Om Nom füttern gehen.
Nicht auf diesen Link klicken, wenn ihr heute noch was Wichtiges erledigen müsst. Oder anfällig für extrem putzige Wesen seid. Oder beides.

Kommentare

  1. Der Scheiß-Frosch schreibt, ich solle eine neue Version des Internet Explorers laden, sonst würde er nicht hüpfen ... isch 'abe gar kein Internet Explorer ... isch ge'e mit Firefox ins Bett ... Netz ... ich wollte Netz sagen, nachdem bei IE mal der Polizei-droht-mit-Staatsanwalt-wenn-ich-nicht-zahle-Virus durchgeflutscht war ... is also nix mit Zeit verschwenden ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich 'abe doch auch nur den Firefox und es läuft. Der dumme Frosch guckt zwar ein wenig traurig und meint, es könnte schneller laufen, aber bevor ich den Internet Explorer draufspiele, lass ich es auch lieber bleiben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee