Free MP3: Evans Blue - Cold (But I'm Still Here)

Klasse, schon den ersten Vorsatz im neuen Jahr gebrochen. Eigentlich wollte ich nur einmal pro Monat eine frische, legal downloadbare und von diesem DRM-Quatsch befreite MP3 präsentieren.

Das wird so nicht klappen. Schuld sind diese Kanadier von Evans Blue, die sich erdreistet haben, die Single ihres Debütalbums über ihre Plattenfirma zur Verfügung zu stellen.

Evans Blue - Cold (But I'm Still Here)

Nähere Infos zur Band gibt's hier:

Stilmäßig erinnert das Ganze an Tool und A Perfect Circle. Nicht die schlechtesten Referenzen, wie ich meine. Höre ich mittlerweile so oft, dass ich wohl bald einen Importhändler meines Vertrauens finanziell beglücken muss.

Kommentare

  1. Klingt vernünftig. Vielleicht werden manche Leute langsam schlau.

    Ich würde die gesammelte Kopierschutztechnik perfektionieren und für Alben verwenden, die man am Ende gar nicht mehr abspielen kann. So als Art Geschmacksschutz.

    Techno-Schlümpfe. DSDS. US5.
    Damit wäre doch jedem geholfen.

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade mal den Link versucht, ZDF meldet, dass die Seite nicht mehr verfügbar sei.

    Grüße an alle und an mich
    Archie

    AntwortenLöschen
  3. Geht schon, moussa hat nur den html-Suffix unterschlagen. Kann mal passieren, schließlich war der Link von Westafrika bis hierher unterwegs.

    Link

    AntwortenLöschen
  4. Onkel Ini klärt auf:

    Archie hat das schon richtig gemacht; wenn man deinen Link aus dem Kommentar in einen Browser kopiert, kriegt man das:

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt
    /27/0,3672,3267771,00

    Schöner aber wäre das:

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt
    /27/0,3672,3267771,00.html

    Weil erst dann kann man den Artikel auch lesen.

    Ja, es ist Müll, dass man in den Kommentaren keine langen Links reinstellen kann. Schmeiss das nächste mal einfach eine Runde HTML um deinen Link


    (a href="http://meinlink")Mein Link(/a)

    Runde Klammern durch eckige Klammern ersetzen. Und nu sei wieder lieb.

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Musik fällt mir ein, dass ich immer noch mal Panteras "Far beyond driven" hören wollte. Auch, wenn es die Gruppe ja wegen des Mordes am Ex-Gitarristen wohl so nicht mehr geben wird.

    AntwortenLöschen
  6. Thanx a lot! Nice one!
    [Sergei, Moscow, RF]

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2