Das passende Logo zum heutigen Tag

Ganz in der Tradition einer bestimmten, heute veröffentlichten Single unprofessionell und dilettantisch unter Zuhilfenahme billigster Methoden innerhalb weniger Minuten zusammengebastelt. Voilà.


Gewidmet allen Menschen, die anfangs herzlich gelacht haben und nun aus dem Kopfschütteln nicht mehr herauskommen...

Kommentare

  1. Bin bekennender Sonnenlischd Allergiker, und kann es wirklich kaum noch fassen...
    Mir tut der Nacken bereits weh, vom andauernden Kopfschüttlen.
    Es ist doch wirklich nicht zu fassen....

    AntwortenLöschen
  2. Bist übrigens soeben in meine Blogroll gewandert. Absolut lesenswert hier :-)

    AntwortenLöschen
  3. Doch, sie sind es, moussa. Und wenn du ihren Ruhmesweg verfolgen willst, surf mal bei Roland vorbei, der hat Videos. Ich bin mittlerweile bekehrt und habe Buße getan, die Hanseln finden bei mir keinerlei Erwähnung mehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2