Auf die Ohren VI - kostenlose MP3s im Juni

Diesen Monat voll und ganz im Zeichen der WM:

Superchic[k] - Me Against The World
Superchic[k] - Hero
Superchic[k] - One Girl Revolution

Was die Songs mit der Weltmeisterschaft zu tun haben?
Also, da singen Frauen.
Frauen? Fußball? Weltmeister? Deutschland? Klingelt's?
(Ich gebe zu, der Zusammenhang ist sehr bemüht, mir fällt aber gerade nix besseres ein und diesen Monat ist man halt doch verpflichtet, über die WM zu schreiben)

Zudem werden Superchic[k] in der Kategorie CCM (Contemporary Christian Music) geführt. Und hey, himmlischen Bestand können unsere Jungs eigentlich auch brauchen. Sicherheitshalber.

Als Ausgleich lege ich noch drauf:

The Donnas - Living After Midnight

Im Original natürlich von den ollen Judas Priest. Damit wäre dann zusätzlich der siegesfeieruntermalungsmusikalische Aspekt abgedeckt.

Kommentare

  1. Die Donnas untermalen immer gern meine Wutausbrüche, das tut sehr gut. Daher: Danke für den Link zum MP3, weil ich nämlich all meine Donnas-Songs schon kenne. Und Wutausbrüche habe ich schon ein paar Mal öfter...

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal finde ich die Musik schon viel angenehmer, das kann schön nebenher dudeln. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle mir gerade vor, wie die Doktorin zu "Living After Midnight" das Hausmobiliar zerlegt.

    In jedem Fall besser, als die Wut an den zu betreuenden Fans auszulassen. Gelle?

    AntwortenLöschen
  4. Mal sehen, wie sich die Fans mir gegenüber so verhalten... Wie heißt es so schön (heut ist Phrasentag): Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2