Zwei Grimme Online Awards für Katrin & Co

Meinen Glückwunsch, ihr Ehrensenfler, für die Grimme Online Awards - der verdienteste Gewinn seit Lordi in Athen. Adaptiert die Wählermasse etwa so langsam meinen Geschmack? Allein der Gedanke erschrickt mich...

Und nun macht mal schnell den "Grimme Online Award nominiert"-Button weg, der passt nicht mehr..

Kommentare

  1. Wirklich sehr geil, daß Ehrensenf den Preis bekommen hat, hab auch mitabgestimmt.
    Jeden Abend wieder ein kleines Highlight.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, Miss Sophie. Ich wundere mich, weshalb die noch nicht berühmter sind.

    Es freut mich umso mehr, als die ganzen Meckersuppen im Spiegelforum jetzt mal gepflegt einen Dämpfer bekommen haben.

    Besser machen, bessere Alternativen aufzeigen oder "einfach mal die Fresse halten", wie schon Dieter Nuhr zu sagen pflegte.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2