Kurzer Danksagungseinwurf

Eine bedenkliche Entwicklung: bei meinem Blog sind in letzter Zeit die Zugriffszahlen merklich gestiegen. Deshalb ein kurzer Dank an alle, die sich neu hierher verirrt haben und trotzdem immer wieder in der Hoffnung vorbeischauen, dass es vielleicht besser wird.

Besonders hervorheben möchte ich:

- thwidra, der netterweise bei Agitpop meine kleine Kolumne lobend erwähnt hat

- sophie, die mich auch weiter Kommentare in ihren Blog schreiben lässt, obwohl ich dem nach unbestechlicher Frauenmeinung vergötterungswürdigen Luis Figo noch keinen Altar gebaut habe

- eine sehr attraktive Augenpartie namens mo, von der ich nur weiß, dass sie in Neunkirchen wohnt (ich darf anmerken, dass ich im saarländischen Neunkirchen geboren wurde) und einen Link im STV/IG Publizistik Forum der Universität Wien gesetzt hat. Siehe letzter Beitrag auf der Seite. Da mich die Saarbrücker Uni zuletzt nicht mehr haben wollte, erkläre ich die Uni Wien nun offiziell zur Alma Mater meines Herzens.

Kommentare

  1. Gern geschehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für 1. die Verlinkung und Anerkennung und 2. das völlig realistische Urteil deiner selbst in Bezug auf den einzigen aller Fußballer.

    Ein Lob wollte ich schon die ganze Zeit loswerden: Ich vergöttere deine tollen Assoziationen zur WM! (s. Klitschko-Brüder oder Star Wars)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank. Ich hoffe, du vergötterst meine Assoziationen nicht so sehr wie Luis Figos Aussehen und seine pantherhafte Agilität auf dem Spielfeld, sonst erröte ich auf der Stelle.

    Natürlich brauche ich nicht zu erwähnen, dass dein Blog mich jeden Tag mit knallharten Analysen zu Spiel und Reporter sowie vielschichtigen Einsichten zu begeistern weiß. Als Volunteer bist du am Puls der WM, während ich das verrostete Stethoskop von Dr. House mit mir herumtrage.

    Aber das willst du vor lauter Bescheidenheit wahrscheinlich gar nicht lesen. Sicherheitshalber habe ich es jetzt trotzdem geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, jetzt ist aber gut ;-)

    Ich wische mir schon verstohlen die Tränen der Rührung aus den Augenwinkeln...

    Aber keine Bange: An Luis Figo kommst du vergötterungsmäßig nicht heran.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2