Oops I Bodomed Again

Inspiriert durch Sophies letzten Beitrag, habe ich dieses feine, in Handarbeit mit der passenden Musik unterlegte Video ausfindig machen können.



Children of Bodom (ja, am 06.06.06 muss ein bisschen Metal sein) covern "Oops I Did It Again". Muss ich erwähnen, dass die Band aus Finnland kommt? Und dort mal gerne die Singlecharts anführt? Mit ein bisserl Glück darf die Dame aus dem Video beim nächsten Eurovision Song Contest dann auch die Burschen auf der Bühne begleiten...

Kommentare

  1. Eindrucksvoller Verfremdungseffekt - ist sogar größtenteils lippensynchron.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn ich dich zu so einem feingeistigen Post inspirieren konnte... ;-)

    Ist aber ziemlich lustig, was sie da mit Brit machen.

    AntwortenLöschen
  3. @ratilius:
    Da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben bzw. zuviel Freizeit gehabt. Ich merke immer wieder, dass man auf YouTube wirklich alles finden kann.

    @sophie:
    Brit? Wie der Kleber? Nee.
    Ich dachte, die singt wirklich so. Aber ehrlich: ich sehe darin die Zukunft des Rockvideos, wer will schon langzottelige Bandmitglieder sehen. Einfach billig die alten Hampelvideos aufkaufen und den eigenen Song drunterlegen. Da haben doch alle was davon.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2