Wer hat an der Uhr gedreht? 1 Jahr IBadW

Festhalten, Jubiläumsangriff! Vor exakt einem Jahr habe ich meinen Debütbeitrag zusammengetackert. Kinder, wie die Zeit vergeht. Und George hat natürlich nicht angerufen, der alte Zausel. Strickt wohl schon an der Star Wars Ultimate Box Unplugged Edition. Komplett ohne Spezialeffekte. Nur der reine Text, vorgetragen von Hayden Christensen.

Ich merke gerade, dass die Abkürzung für "Inishmores Blick auf die Welt" wenig einprägsam ist. Könnte man zudem leicht als "1 Bad und halbes WC" interpretieren. Und schon habe ich die Welt zu Gast als Unterkunftsuchende bei Freunden.

In krassem Gegensatz hierzu mein derzeitiger absoluter Liebling im Bereich ungezwungener und geschickt gestrickter Projektnamen:

M.O.Z.A.R.T:
Menschen lernen Online und Offline für ihre Zukunft, bei ihrer Arbeit, in ihrer Region für die Umsetzung ihrer Tagträume

In diesem Zusammenhang von mir einen ganz lieben Gruß an das Forum Soziale Technikgestaltung.

Wie auch immer. Zur Feier des Tages lasse ich morgen die Fußball-Weltmeisterschaft beginnen. Wenn das nix ist.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Und danke für die WM, gute Idee! :-)

    P.S.: Das ist das bescheurtste Akronym, das ich jemals gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Und auf ein tolles Neues! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte