Musikvideo, von dem wahrscheinlich niemand gedacht hat, dass ich es sofort nach Erscheinen verlinke


Nightwish - Amaranth

Kommentare

  1. Das Lied ist klasse, ist ja nichts neues. Für mich. :D

    Das Video ist solide, ok, ich hatte auch etwas mehr ein Einführungsvideo für Frau Olzon befürchtet, was es nicht geworden ist. Etwas öfter hätte man sie aber schon zeigen dürfen....

    Ansonsten ok, die Geschichte um den Engel ist, ähm, typisch Nightwish? :P

    AntwortenLöschen
  2. Den Emppu haben sie ziemlich versteckt, würde ich mal sagen. Ansonsten geht das Video in Ordnung, ist halt was, um neue Zielgruppen zu kriegen und die jugendliche Fanbase zu erhalten.

    Ich kann mich nicht erinnern, mir mal eine CD gekauft zu haben, weil mir ein Video besonders gut gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total Schlecht!!! :/
    Also ich freu mich aufs Album, aber das da ist nicht toll.

    AntwortenLöschen
  4. ist ganz gut, überlege mir grad einen neuen namen für die band, weil nightwish ist das nicht mehr(höchstens die instrumente), wie gesagt anderer Band name und ich finds gut, ach und die sängerin sollte mal überlegen was sie singt, sie ist angezogen wie so ne HipHop tussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich nenn das jetzt einfach mal AOM - abbaesker Orchester Metal. Find es trotzdem geil, weil ich auf ein gut druckvolles Orchester stehe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte