Sam & Max Staffel 2 startet in diesem Herbst

Ich bin mir ja immer noch nicht so sicher, ob ich mir für Bioshock oder Crysis wirklich einen neuen Rechner zulegen sollte. Bei Bioshock verfliegt der Hype so langsam, ich für meinen Teil hatte mir mehr Taktik- und Adventureelemente erhofft. Crysis mag toll aussehen, aber stimmt auch die Abwechslung oder ballert man doch nur auf die immer selben Soldaten vor üppig wuchernder Vegetation? Gedanken eines nörgelnden Zockerzausels, der sich nicht blenden lässt, sondern überrascht werden will.

In einem anderen Bereich herrscht aber nun Sicherheit: mein Lieblingsadventure in diesem Jahr startet schon im Herbst 2007 in die zweite Runde. Den neuen Trailer von Sam & Max gibt es hier zu bewundern.

Verströmt zwar ein wenig "more of the same"-Feeling, aber solange der Humor stimmt und ich nicht alle Rätsel selbst noch im Koma lösen kann, landet auch Staffel 2 in meiner Sammlung. In jedem Fall positiv: die Folgen erscheinen zwar wieder zunächst exklusiv bei Gametap, sind allerdings schon einen Tag später für jedermann bei Telltalegames.com verfügbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2