Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
The IT Crowd
Unglaublich, dass mir diese fantastische Serie aus Großbritannien bisher entgangen ist. Die zweite Staffel (leider auch wieder nur 6 Folgen) lief vor wenigen Tagen an. Ein neuer Pflichttermin in meinem Serienguck-Kalender.
Ich bin auch erst kürzlich darauf aufmerksam geworden, weil es wohl ein deutsches "The IT Crowd" gibt, und zwar mit Sky DuMont, so wie ich das verstanden habe... Das wird sicher prima.
Dieser Beitrag hat sich zum TV-Serien-Diskussionsthread verselbstständigt. Spoiler sind möglich, mitdiskutieren darf jeder, der seine Eindrücke verbreiten möchte und dabei charmant bleiben kann. [Ursprünglicher Beitrag] Daddy's home, Barney Stinson is back! Und Neil Patrick Harris seit neuestem auf Twitter, wo seine durch reine Awesomeness generierten Followerzahlen gerade Stars wie Nathan Fillion neidisch machen.
Kenan ist mein Osterhase Trifft entscheidend in der Phase Als lang es fehlt an Torgefahr Sein Siegtor: einfach wunderbar Gomis sichert den Sieg im Sprint Ich freu’ mich wie ein kleines Kind Bringt ihn nicht rein, ist auch egal Sein Siegtor: kommt dann nächstes Mal
Ich bin auch erst kürzlich darauf aufmerksam geworden, weil es wohl ein deutsches "The IT Crowd" gibt, und zwar mit Sky DuMont, so wie ich das verstanden habe... Das wird sicher prima.
AntwortenLöschen