Deine Stimme für mein Glück!

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,

war ich nicht die ganze Zeit über nett zu euch? Habe ich euch nicht mit allerlei Unsinn, abseitigen Gedanken, furchtbar seltsamer Musik und wirklich verlinkungswürdigen Videos unterhalten?

"Ja, ja, ja, ja und nochmal ja!", höre ich euch antworten.
"Wie können wir dir jemals dafür danken?", höre ich euch fragen.

Und an dieser Stelle wache ich dann immer auf.
Weil mir keine Antwort einfällt, die nichts mit Spendenbetrug zu tun hat.
Bis gerade eben.

Okay, es geht um den Jack Keane-Wettbewerb. Screenshots witzig betexten und so, habe ich ja schon was drüber geschrieben. Zweimal wurden meine Vorschläge abgelehnt, aber ich lasse selbstverständlich nicht locker. Habe meinen Humor halt ein wenig flacher angelegt und es nun tatsächlich in das Voting geschafft.

So. Jetzt werfe ich meine Prinzessin Leia-Perücke über, knie nieder und sage: "Helft mir, Obi Wan-Blogleser, ihr seid meine einzige Hoffnung".

Gehet auf folgende Seite, schauet euch alle Beiträge an und wenn ihr euch denket: "Das ist ja irgendwie alles nix", wählet den Beitrag Nr. 4. Oder Nr. 3.

Nochmal zur Verdeutlichung:
4 allein soll die Nummer sein, die du wählest, und die Nummer, die du wählest, soll 4 und nur 4 sein. Oder halt 3. Weder sollst du die 1 wählen, noch sollst du nur die 2 wählen, es sei denn, dass du fortfährst um noch mehr zu wählen die 4 oder die 3. Die 5 scheidet völlig aus.

Zu gewinnen gibt es übrigens eine persönliche Version des PC-Adventure-Spiels "Jack Keane" und zwei Karten für die Games Convention in Leipzig. Sollte ich gewinnen (Ende des Votings dürfte der kommende Freitag sein), stelle ich die Karten meiner Leserschaft zur Verfügung. Sprich: wer sie haben will, soll sich in den Kommentaren melden. Ich verlose sie dann und schicke sie schnellstmöglichst ab.

Und jetzt bitteschön abstimmen...

Kommentare

  1. Also, 4 war ja tatsächlich ein bißchen lustig, da mußte ich kein schlechtes Gewissen haben.
    Äh, wie wäre der Deal, wenn Du die blöden Karten nimmst und hier das Spiel verlost?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Stimme! Ja, ist kein Edelhumor, geb ich zu.

    Ich könnte es verlosen, nachdem ich es durchgespielt habe. Aber du musst wissen, dass ich ein sehr langsamer Adventuredurchspieler bin.

    Ich nehme an, deinen Namen brauche ich nicht in die etwaige Los-Trommel für die Karten zu werfen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nö. Da findet sich bestimmt wer anders ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Abstimmen ist ja Ehrensache. Aber um die Tickets reiß ich mich auch nicht. ;) Du scheinst vorn zu liegen.

    Btw: Wäre es nicht taktisch klüger, du würdest die Leserschaft um die Stimmabgabe für 1 Bild bitten? Nachher verteilen die sich so ungünstig auf 3 und 4, dass ein anderes Bild gewinnt...

    AntwortenLöschen
  5. Firma Inishmore dankt auch der werten Doktorin. Theoretisch wäre es schon besser, sich nur auf ein Bild einzuschießen, aber ich will in der Hinsicht niemanden bevormunden.

    Wer jedoch im Moment sicher fahren will, soll Nr.4 wählen, das Bild liegt nämlich deutlich vorne. Obwohl das nix zu sagen hat, denn eine Woche kann sich noch lange hinziehen und wahrscheinlich haben die Nr.1 und Nr.2 noch gar nicht mitbekommen, dass sie im Voting sind. Die werden bestimmt dann auch alles mobilisieren, um Stimmen zu kriegen.

    Ergo: nicht nachlassen, sondern wenn immer es die Zeit erlaubt, vorbeigucken und wählen.

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Abstimmung rum? ...

    AntwortenLöschen
  7. Nein, geht noch mindestens bis Freitag. Also abstimmen, abstimmen!

    AntwortenLöschen
  8. 20 Mal geklickt ... leider war ein Konkurrent gleichzeitig am Werk ...

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Mühe! Ich weiß auch nicht, weshalb der andere nicht einfach aufgibt. Der müsste doch langsam einsehen, dass sein Witz noch minderqualitätiger ist als meiner!
    Ich glaube, am Freitag gibt das Krieg.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte