CD des Monats: UNDER THE INFLUENCE OF GIANTS - Under The Influence Of Giants

In der Stimmung für groovenden Disco-Soul-Indie-Pop-Funk, Baby?
Im Moment liest ja eh gerade kaum jemand hier mit, deshalb leg ich mal eine schmoothe Scheibe auf.
Aber nicht weitersagen! Ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren...

Für dieses Review fasse ich mich ganz kurz und lasse die Musik für sich sprechen:

Poliert die Diskokugel, hier geht der Funk ab

Keine Ahnung, weshalb man die Songs des kompletten Albums bei Last.fm umsonst herunterladen kann. Obwohl ich den Ansatz unterstütze, ist diese Musik fast schon zu geil, um sie gratis zu verteilen.

gefunden im pcX-Forum

Kommentare

  1. grandioser tipp. danke dafür. ich weiß schon, warum ich dein blog lese. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob.
    Zu "Under The Influence Of Giants": Weitersagen! Gute Musik muss ihre Hörer finden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016