Aktion "4 gewinnt"


Leute, ich lieg hinten!
Meine Erznemesis Bild Nr.2 hat die Führung übernommen!
Wollt Ihr wirklich, dass ein Witz mit Hitler-Analogie gewinnt?
Sind wir schon wieder so weit?
Klickt auf das Bild und stimmt für Bild Nr.4!

Kommentare

  1. Jetzt sieht es ja schon wieder besser aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Alles nur eine Momentaufnahme, die Votingschergen von Nr. 2 warten sicherlich nur auf eine Sekunde der Unachtsamkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Und? Und? Wer hat gewonnen? Ich bin doch so neugierig...

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal auf der Webseite von Mr. Keane die "Gallery", dann die Umfragegewinner an und wundere dich nicht über den Namen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich offiziell. Trotz des "Krieges". :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke sehr. Jetzt bin ich gespannt, wann sich von denen einer bei mir meldet, um mir meinen Gewinn zukommen zu lassen.

    Offizielle Verkündigung an dieser Stelle: da niemand die GC-Karten will, kriegt sie jetzt auch keiner mehr. Ende der Durchsage.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte