Schwedisches Call-In-TV

Ermöglicht seinen Moderatoren noch die freie Meinungsäußerung zu ihrem Job, dem Sendekonzept und den Anrufern im Allgemeinen. Vorbildlich!

Kommentare

  1. Unglaublich, macht dann weiter als wär nix passiert, mit ner kleinen Entschuldigung ("Ich hab schlimme Menstruation... ")... ha! :D

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch genial, wie sie dann plötzlich mit Dauergrinsen wieder auftaucht. Aber so sind die Leute dort wohl drauf.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ja das es an der antwort gelegen hat die der jumge am tel... gibt!!! hihi
    der kann ja als betreuer für models arbeiten!!!
    "tönn" gesagt, und alles iss raus, auch ohne finger im hals!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte