Hasige Vorfreude

Schon so gut wie gekauft: Rayman Raving Rabbids 2



Mein aktueller Liebling: das Wettrülpsen.
Ich fang schon mal mit dem Training an.

Kommentare

  1. Oh ja, das muss ich auch haben. Seitdem ich Version 1 besitze, halten es die meisten Besucher bei mir keine 10 Minuten aus ohne zu fragen: Können wir Rayman spielen? Deprimiert aber auch ein bisschen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd es mir wohl wieder für den PC holen, zumal die Version immer am preisgünstigsten ist. Dafür habe ich Erschreckendes über einen Titel gelesen, den die Doktorin auch auf der Einkaufsliste hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Boogie ist nicht so toll, wie es aussieht, das stimmt leider. Vor allem das mit der nicht so guten Erkennung von Texten und Tönen. Wenn man nur leise summt, erhält man wesentlich höhere Punktzahlen als wenn man singt. Es macht schon Spaß, aber nur eine relativ kurze Zeit lang, weil man dann schon alles gemacht hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte