Krank und in fröhlicher Weltuntergangsstimmung

Ich habe das, was wir Saarländer liebevoll als "die Freck" bezeichnen. Am Wochenende habe ich mühevoll trotz erster Symptome den wuchernden Efeuwuchs im Vorgarten beseitigt, jetzt tun mir alle Knochen weh, der Hals ist verschleimt, die Birne dröhnt und rasselnder Husten kündigt mein zombiehaftes Heranschlurfen schon aus weiter Ferne an.

Als Mann habe ich mir damit das Recht erworben, in Weltuntergangsstimmung zu verfallen. Musikalisch begleitet von Matchbox Twentys neuem Video, das noch ein wenig Lebenskraft in mir zu entfachen vermag.



Zum Freitag müsste ich fit sein für den Auftritt von Johann König in Mainz.
Let's see how far i come...

Kommentare

  1. Gute Besserung, Ini ... das wird schon ... und als Mann darf Dir alles noch viel mehr weh tun ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsche gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour,

    kennst Du diesen Link? Gestern gab es darüber sogar einen Bericht im Radio ... Ihr seid jetzt berühmt ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. oops ... nicht abschicken vor paste *imHinterkopfvermerke*

    http://www.monopoly.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du meinst Saarbrücken und die Schloßallee? Ging schon hier durch die örtliche Presse, als hätte Nicole nochmal den Grand Prix gewonnen. Hat mich auch überrascht.

    Hing aber wohl damit zusammen, dass an der Abstimmung hauptsächlich Saarländer mitgemacht haben, weil es der Rest nicht mitbekommen hat.

    So sind wir: wenn sonst keiner weiß, dass es um was geht, schlagen wir mit aller Macht zu.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2