Leichte Feierstimmung zum Wochenbeginn

Erstens haut "The IT Crowd" wieder voll rein:

Zweitens steht der hier wieder vor der Tür (gleich nochmal schnell testen, ob ich noch fit bin):






Und drittens - wo wir gerade bei der Frage "What's wrong with this picture?" sind - konnte ich hier endlich den Fehler entdecken. Tipp: es hat wirklich etwas mit Handball zu tun.

Kommentare

  1. Also ich habs gleich gesehen. Nach deinem Tipp mit Handball ja auch nicht schwer. :D

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend bin ich der Letzte, zu dem sich rumspricht, dass unser Lieblingslarry wieder im Lande ist.

    Das kommt davon wenn man Inishmores Blick auf die Welt nur noch unregelmäßig verfolgt... die Strafe folgt auf dem Fuße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Folge jetzt auch gesehen und bin ganz begeistert. Larry at his best, würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  4. @alph: ich hab nur auf die Trikots geguckt. Ehrlich.

    @bullion: man kann nie oft genug auf IBadW gehen. Jetzt aber husch husch alles nachgeholt. Ich warte immer noch auf einen Beitrag zu "Carnival". Und schau dir IT Crowd an.

    @dr. t. le vision: bei "he gave us some black penis" habe ich mich weggeschmissen. Einfach schön, wieder Larry am Start zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Mit "Carnivale" bin ich leider immer noch nicht durch. Schaut Frau nicht mit und die Zeiten des bis in die Nächte guckens sind erstmal vorbei...

    Was ist "IT Crowd"? Sagt mir nun gar nichts... der Clip ist aber witzig!

    AntwortenLöschen
  6. IT Crowd ist eine britische Komödie um zwei Computergeeks, die in einer Firma in der IT-Abteilung arbeiten. Ihr Boss ist eine Frau, die von Computern keine Ahnung hat, aber versucht, den beiden soziale Kompetenzen beizubringen. Deren Boss ist wiederum ein absoluter Spinner mit monty python-ähnlichen Wesenszügen.

    Läuft gerade in der zweiten Staffel (je 6 Folgen) und ist trotz Lachband ungeheuer witzig, skurril und abgedreht. Britisch eben. Unbedingt reinschauen!

    Laut der lieben Doktorin soll es eine deutsche Fassung mit Sky DuMont als Firmenboss geben. Eine amerikanische Fassung ist auch bereits angekündigt.

    AntwortenLöschen
  7. Klingt gut! Wird definitiv vorgemerkt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2