Praktischer Katzencontent oder: Miau-au-au wtf?

Ich bin ja von Natur aus ein ruhiger Mensch.
Aber Kabelsalat macht mich aggressiv.
Wenn sich alles so verheddert und verwirrt, allein der Gedanke daran zerrt an meinen Nerven. Den schlimmsten Job, den ich mir vorstellen könnte, wäre, 8 Stunden am Tag Kabel zu entwirren. Da bin ich Monk, da darf ich es sein.

Ein kluger Kopf hat jetzt eine einfache Lösung für dieses Problem entdeckt, der technische Fachbegriff dafür lautet: Katze. Und damit Vorhang auf für den verdientermaßen ersten Katzencontent in diesem Blog (ja, ist mit Sicherheit ein Fake, aber ein sehr nett gemachter):


How to Untangle MP3 Headphones - Watch more free videos

Kommentare

  1. Oh Mann, wer denkt sich sowas aus?! Die arme Katze...

    AntwortenLöschen
  2. Also, mir fehlt jetzt gerade das Testsubjekt, aber wenn mich meine rudimentären Kenntnisse im Bereich der Katzenanatomie nicht komplett im Stich lassen, müsste da ein Trick dabei sein.

    Nicht nachmachen, Kinder!

    AntwortenLöschen
  3. Ungarisch, Ungarisch, Ungarisch!!!!

    Natürlich, überrascht nicht... :P

    AntwortenLöschen
  4. Wieder was gelernt. Funktioniert das nur bei ungarischen Katzen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich vermute ja. Liegt an der Kultur und am scharfen Essen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2