Dr. House rettet die Welt

Protest Song

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

gefunden in Daves Blog

Kommentare

  1. Ja, genau das ist es! Endlich sagt es mal jemand. Wenn ich mir die Lachtränen weg gewischt habe, fange ich sofort damit an ;-).

    AntwortenLöschen
  2. das ist so grossartig ;-). gut, dass es endlich mal jemand ausspricht.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Rattenscharf! Endlich eine sinnvolle Gebrauchsanweisung ... *lmw* ...

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich hab mich halb tot gelacht... :D

    Wenn ich mir den Lösungsansatz aber noch mal verdeutliche, der ist falsch. Ich würde lieber "mhhhhgdlfrumbaddddaaa" vorschlagen. Der würde funktionieren. Aber seiner, neee, no way.

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat das auch überzeugt, weshalb ich diese weisen Ratschläge umgehend in die Tat umsetzen werde. Schade nur, dass man halt Englisch können muss, um das mitzubekommen.

    @alph:
    mhhhhgdlfrumbaddddaaa ist der falsche Weg, das haben schon viele gedacht, glaub's mir!

    AntwortenLöschen
  7. danke inishmore
    jetzt weiß ich wieso ich deinen blog so liebe
    du findest immer die besten sachen, die einen den tag wieder versüßen
    *ininefetteumarmungverpass*

    AntwortenLöschen
  8. Der beste Protestsong seit den Ärzten. Klasse! :D

    AntwortenLöschen
  9. @musca: dazu ist mein Blog doch da. Weltherrschaft habe ich mittlerweile in meinen 10-Jahres-Plan verschoben.

    @bullion: so schließt sich der Kreis!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2