Emmy Awards Multimedia Special Voting

Die Emmys stehen wieder an. Meine Vorfreude hält sich diesmal in Grenzen und das hauptsächlich wegen des Moderators. Ryan Seacrest von American Idol, also quasi der amerikanische ...Moment, ich muss nachschlagen... Marco Schreyl. Nach Conan O'Brien im letzten Jahr ein herber Abstieg.

Heuer präsentiere ich mein Voting multimedial. Will heißen: es gibt Bilder und liebevoll per Hand eingefärbte Kringel.

Kommentare

  1. Also meinst du, dass hauptsächlich Office und Sopranos abräumen wird..., gerade die Serien schau ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sopranos habe ich auch nie gesehen, da haben wir was gemeinsam. Wahrscheinlich, weil mich das Setting nicht so sehr anspricht. Ist aber nun mal eine Institution und weil es die letzten Staffel war, wird es entsprechend Preise geben.

    The Office hingegen ist meiner Meinung nach die beste Comedy im US-Fernsehen zur Zeit. Kann mich da an keine schlechte Folge erinnern.

    AntwortenLöschen
  3. Von The Office war ich irgendwie sehr abgeschreckt. Was für mich an Comedy zur Zeit am nächsten kommt, ist Californication. Das war mal ein goldiger Tipp. Aber ich schätze, die Serie kam zu spät, um noch bei den diesjährigen Emmy-Nominierungen aufzutauchen.

    Ansonsten verstehe ich einen Teil der Nominierungen hier schon gar nicht. Kiefer Sutherland in der Sparte "Best Actor (Drama)". Ja haben die denn Season 6 von 24 nicht gesehen? Urks! Insgesamt ist mir auf der Liste eindeutig zu wenig Lost und Battlestar Galactica vertreten.

    AntwortenLöschen
  4. Californication spaltet mich und meinen Bruder. Er hat schon nach der ersten Episode abgewinkt, mir gefällt die F&F-Kombination (siehe mein Review). Obwohl die Anzahl der sprechenden Brüste in erschreckendem Maße abgenommen hat, ich verfolge das sehr genau! Einfach die Idealrolle für Duchovny.

    (P.S. mein Bruder guckt stattdessen Flash Gordon und sagt nach jeder Episode "Soooo schlecht war das gar nicht". Ich glaub ihm kein Wort.)

    AntwortenLöschen
  5. Dank deiner Zusammenfassung merke ich nun erst einmal, welch großes Seriendefizit ich noch habe.

    Deshalb kann ich selbst auch kaum Tipps abgeben. Da schließe ich ich einfach dir an. Kann gar nicht falsch sein.

    AntwortenLöschen
  6. Aber ich werde nun doch Tipps abgeben, aber nicht um zu gewinnen, das möchte ich mal festhalten. (Gäbe sowieso bloß nen doofen Sonnenschirm.) Und ich tippe auch nicht nach Gewinnwahrscheinlichkeit, sondern nur nach meinem Wunschdenken. Und natürlich nur aufgrund der Serien, die ich kenne.

    Meine Tipps sind, in deiner Reihenfolge:
    Neil Patrick Harris
    Elizabeth Perkins
    Michael Emerson
    Sandra Oh
    Alec Baldwin
    America Ferrara
    James Spader
    Sally Field
    30 Rock
    The Sopranos

    So. Schick den Sonnenschirm schon mal los.

    AntwortenLöschen
  7. Wehe, du manipulierst das Voting so schlimm und offensichtlich wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, ich hab wirklich ganz schön gut getippt. :D Ich sollte mal schnell ins Casino gehen oder so.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte