Freewheel Burning Down The Grimselpass

Für alle, denen Skatefahren einfach nicht aufregend genug ist. Ich würde es ja sofort selbst versuchen, aber mein hautenger Ganzkörperanzug ist gerade in der Reinigung...
Amazing Body Skating

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos
Awesome music provided by Muse (Map of the Problematique)

Kommentare

  1. Ich hab mir kurz mal vorgestellt, ich wäre einer der Motorradfahrer gewesen und dann überholt mich sowas ... die nächste Kurve hätte ich verpasst ...

    AntwortenLöschen
  2. Wobei ich mich ja frage, weshalb nach dem ersten Überholversuch bei dem Motorradfahrer plötzlich ein Schnitt kommt. Vielleicht hat auch der die nächste Kurve verpasst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2