Weltmeisterin-lich

Glückwunsch an unsere Fußballmädels!

2:0 gegen die giftigen Brasilianerinnen gewonnen und kein Gegentor für Nadine "die Tormauer" Angerer im gesamten Turnier. Allein für den gehaltenen Elfmeter und den entschärften Freistoß hatte die Frau die Auszeichnung zur besten Torhüterin des Turniers verdient (und das nächste Mal gibt es dann auch bitte einen schicken Pokal und kein Diplom zum An-die-Wand-hängen).

Wie die Prinz zum 1:0 einnetzt (ich hab im Moment des Passes "mach es, mei Määdsche" gebrüllt) und die Laudehr hrubeschhaft das 2:0 köpft, das war schon ganz große Klasse. Und wenn selbst der Sportminister kurz von seinen überwachten PCs aufschaut und sich im Interview ein Lächeln abringt, muss etwas Großes passiert sein.

Bis zur Titelverteidigung 2011 in heimischen Stadien!

Kommentare

  1. unsre mädels haben nach der pause wirklich gut aufgetrumpft , klasse gemacht, hab total mitgefiebert und
    meine weltmeister tröte rausgeholt, die nachbarn werden sich auch ihren teil gedacht haben *g*
    aber was solls
    WIR SIND WELTMEISTER

    AntwortenLöschen
  2. Es fehlten die Fähnchen auf den Autos udn die Autokorsos ... sie hätten es verdient!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe weder Fähnchen noch Tröte, aber heute im Auto habe ich einmal für die Mädels gehupt (was ich normalerweise nicht mal bei Fahranfängern vor Verkehrsampeln mache).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2