Gedanken eines internetbegeisterten Saarländers, original US-TV-Show-Abhängigen, altersnörgelnden Computerspielers und Rockmusikfans, leidgewohnten Schalke-Anhängers und ständigen Fernsehlästerers
Hasige Vorfreude
Schon so gut wie gekauft: Rayman Raving Rabbids 2
Mein aktueller Liebling: das Wettrülpsen. Ich fang schon mal mit dem Training an.
Oh ja, das muss ich auch haben. Seitdem ich Version 1 besitze, halten es die meisten Besucher bei mir keine 10 Minuten aus ohne zu fragen: Können wir Rayman spielen? Deprimiert aber auch ein bisschen. ;)
Ich werd es mir wohl wieder für den PC holen, zumal die Version immer am preisgünstigsten ist. Dafür habe ich Erschreckendes über einen Titel gelesen, den die Doktorin auch auf der Einkaufsliste hat.
Ja, Boogie ist nicht so toll, wie es aussieht, das stimmt leider. Vor allem das mit der nicht so guten Erkennung von Texten und Tönen. Wenn man nur leise summt, erhält man wesentlich höhere Punktzahlen als wenn man singt. Es macht schon Spaß, aber nur eine relativ kurze Zeit lang, weil man dann schon alles gemacht hat.
Und wieder durch. Jetzt, da ich diese Zeilen schreibe, ist der zweite Weihnachtsfeiertag und der zählt ja eigentlich gar nicht mehr. Da besucht man für gewöhnlich die Großeltern und das Thema ist hier schon seit mehreren Jahrzehnten erledigt. Infolge eines gewonnenen 100 Euro-Gutscheins für die Lieblingsfressalieneinkaufsstätte wurde bereits am Montag übelst über die Stränge geschlagen, sodass an den Feiertagen geschlemmt werden durfte. Man fühlt sich wirklich träge, wenn man so über die Maßen reinhaut, aber das gehört für mich zu Weihnachten. Wie Spiele und Filme. Damit zu den Geschenken: INDIANA JONES UND DER GROSSE KREIS Für die Xbox schon seit 2024 draußen, wurde die PS5 erst im Frühjahr beglückt. Ich habe tapfer gewartet, aber preislich bewegte sich da kaum was nach unten. Noch schlimmer: die normale Disc-Version war vorm Fest überhaupt nicht zu bekommen. Also mit den Zähnen knirschend im PSN den Download angeschmissen, der mit weit über 100 GB natürlich noch nicht fertig is...
Aydin und Sané treffen kess Können das Spiel siegreich gestalten Trugen einstmals das Schalker Dress Ich lasse Weihnachtsmilde walten Denn oben thront man allemal Und die Verfolger hol'n nicht viel Da ist verlier'n auch mal egal Meister am Ende bleibt das Ziel
Es ist nun mal Geschenkezeit Schalke hält dieses Jahr bereit Was selbst auf Temu ich nicht krieg': Den blau-weißen Routinesieg Bringt Freude stets für jung und alt Wärmt das Herz wenn's draussen kalt Da strahlt sogar der Nikolaus Wenn Schalke baut die Serie aus
Oh ja, das muss ich auch haben. Seitdem ich Version 1 besitze, halten es die meisten Besucher bei mir keine 10 Minuten aus ohne zu fragen: Können wir Rayman spielen? Deprimiert aber auch ein bisschen. ;)
AntwortenLöschenIch werd es mir wohl wieder für den PC holen, zumal die Version immer am preisgünstigsten ist. Dafür habe ich Erschreckendes über einen Titel gelesen, den die Doktorin auch auf der Einkaufsliste hat.
AntwortenLöschenJa, Boogie ist nicht so toll, wie es aussieht, das stimmt leider. Vor allem das mit der nicht so guten Erkennung von Texten und Tönen. Wenn man nur leise summt, erhält man wesentlich höhere Punktzahlen als wenn man singt. Es macht schon Spaß, aber nur eine relativ kurze Zeit lang, weil man dann schon alles gemacht hat.
AntwortenLöschen