Der Jackpot ist so gut wie geknackt

RTL bietet aktuell einen sehr nützlichen Service an. Angesichts des prall gefüllten Lotto-Jackpots gibt es Promi-Lottoscheine zu gewinnen (warum eigentlich nicht zu kaufen?).

Für viele Zuschauer des Senders sicherlich eine willkommene Erleichterung zur kniffligen Aufgabe, aus neunundvierzig Zahlen sechs herauszusuchen und eindeutig zu markieren. Das erfordert Konzentration, die doch beim Folgen der Story zur neuen Ausgabe von "Bauer sucht Frau" viel fruchtbarer eingesetzt werden könnte.

Kompetente RTL-Menschen sind schnell gefunden: Peter Kloeppel zum Beispiel und Ulrike von der Groeben. Beide mit einer derart hohen Trefferquote im Lotto, dass es nicht einmal verlässliche Statistiken darüber gibt. Aber beide lesen immerhin die Nachrichten vor, vielleicht kriegen sie die Lottozahlen ja deshalb früher? Wer vermag das Gegenteil zu beweisen?

Oder Susan Sideropoulos und Felix von Jascheroff, die beim Lesen des Drehbuchs zu einer GZSZ-Folge in Spielfilmlänge bestimmt schon mal bis auf die Seite 49 gelangt sind und deshalb alle lottorelevanten Zahlen zielsicher zu identifizieren wissen.

Mitmachen ist so einfach. Formular ausfüllen, am besten noch Telefonnummer und Adresse angeben, damit die Kameracrew von "Explosiv" im Erfolgsfall direkt den Weg findet und dem Samstag ganz entspannt entgegen sehen.

Einen Haken gibt es aber: die Promis rücken nur vier der sechs Zahlen raus. Wollen also den Jackpot nicht ganz mit den Zuschauern teilen, die feinen Damen und Herren! Zur Rettung aller Verzweifelten hier daher der Ini-Promitipp:

Inishmore
Nimmt am Samstag mit zwei sorgsam ausgeklügelten Tippreihen teil. Kann alle Gewinnzahlen der letzten Jahre in numerischer Reihenfolge aus dem Kopf aufsagen. Hält die Superzahl für überbewertet. Hat nach knallharter Recherche auf Basis der Benjamin Blümchen-Kassette "Folge 53: Benjamin wird reich" folgende Gewinnkombination ermittelt: 1,2,3,4,5,6


Kommentare

  1. Hoffentlich hast Du den Tippschein nicht abgegeben ... Deine Gewinnkombination wurde nicht gezogen ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, ich war mir so sicher!

    ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte