24 94

Als kleines Trostpflaster für den Autorenstreik bei den US-Serien die ungesendete, wirklich allererste Folge von 24 aus dem Jahre 1994:

Kommentare

  1. Schon lange keine so gelungene Parodie mehr gesehen. Wahrlich gelungen... und so nachvollziehbar (auch wenn ich 96 das erste Mal im Internet war)

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal vielen Dank für das Video. Mal wieder war es ein Inishmore-Beitrag, der mir den Tag versüßt hat. Hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen, dich dauernd zu verlinken, weil ich ja auch einfach sagen könnte: "So, ich mach mein Blog jetzt zu, geht einfach zum Ini, der hat eh alles da was man braucht"

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich doch gerne ;)
    Und wehe, du schließt deinen Blog, sonst erzähle ich Frau Bü von deinem Kommentar hier.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Herbstmeister, Herbstmeister