Larry hat es so gut wie hinter sich,...

...jetzt darf Bastian ran.
Curb Your Enthusiasm German Edition PASTEWKA, heute Abend ab 21:15 Uhr auf SAT1.
Den Staffelguide gibt es hier.


A propos deutsches Fernsehen: kann es sein, dass Schmidt & Pocher einerseits über Raab lästern, aber andererseits das Sendekonzept von TV Total kopieren? Lustige Fernsehausschnitte kann ich auch auf YouTube gucken. Wie hier und hier. Needs more Rütten!

Nachtrag: wieder umkreist das Damoklesschwert meines TV-Tipps eine Serie. Irgendwann verdiene ich mein Geld damit, Fernsehshows mittels positiver Berichterstattung aus dem Sender zu kicken.

Kommentare

  1. Ich hab's wirklich versucht. War bester Dinge "Pastewka" eine Chance zu geben - aber ist nicht. Bei mir zünden die Pointen nicht und auch die Nebenfiguren sind irgendwie zu uninteressant. Nee, das wird leider nix.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, ans Original kommt's nicht ran. Aber wenn man den Pastewka mag und das Ganze unter dem Aspekt sieht, dass es eine deutsche Comedy ist, kann man die Show schon unterhaltsam finden. Ist meine Meinung.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2