Spieltagslyrik

Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

Scheinen drei Punkte in weiter Ferne
Der FC Schalke hilft da doch gerne
(Energie Cottbus - FC Schalke 04 1:0)

Einleuchtende Gründe, weshalb ich mir diese Saison überhaupt noch ein Spiel der Knappen anschauen soll, bitte in die Kommentare. Und nein, ich will nicht Masochismus als neues Hobby ausprobieren.

Kommentare

  1. Als Anhänger der Dortmunder bliebe mir nur übrig das hier zu sagen: AHAHAHAAAAA! Gott oh Gott! Was für eine Blamage! :D

    Aber weil in mir trotzdem ein bisschen Anstand schlummert und ich weiß, wie es sich anfühlt vollkommen ohne Hose dazustehen, wenn sich sein Lieblingsverein vollkommen blamiert sage ich das hier: Ich trauere mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr anständig. Für einen Dortmunder.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte