Blogroll-Frischware

Neu in meiner Blogroll:

Zwei Blogs von sehr guten, lieben Freunden. Die kennen mich sogar persönlich und finden mich gar nicht mal so seltsam. Sind natürlich Saarländer, da kann menschlich gesehen eigentlich schon nichts schief gehen.

Plattgeschmelzte - Leben leicht gemacht
Bodenständige Ansichten und amüsante Geschichten aus dem Alltagsleben einer saarländischen Familie.

Bildertag
Der Allesknippser mit Bildern aus meiner Heimat. Kein Tag ohne Bildertag, lautet mein Motto!

Kommentare

  1. Zwei Wordpress'ler... so ist es recht... ;-)

    Werde ab und zu mal reinsehen. Empfehlungen von Inishmore waren bisher ja noch nie verkehrt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich dachte mir, ich empfehle den beiden die bessere Blogsoftware, auf dass sie nicht wie ich für immer in der ollen Blogspot-Zeitschleife hängen bleiben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2