Das igitt-Team

Vollkommen wertungsfrei präsentiere ich den Link zur ersten Folge des "iTeams". Ähnlichkeiten zu "The IT Crowd" sind humortechnisch sicherlich nicht beabsichtigt. Immerhin: in einer Szene sieht Britta Horn im Profil exakt genauso aus wie Katherine Parkinson.

Mist, jetzt habe ich doch noch was Positives geschrieben...

(via nerdcore, via sablog)

Wer nach dem Betrachten immer noch unsicher/unter den Lebenden/unter Schock ist, hier geht's zum Original.

Kommentare

  1. Hallo Inishmore, du hast vollkommen Recht, die deutsche Fassung ist gelinde gesagt langweilig. Der Humor bleibt auf der Strecke. Wenn man das Original kennt, kann man das deutsche "Kunstwerk" vergessen. Müssen wir denn alles kopieren? Warum wird das Original nicht einfach gesendet? Nichts desto trotz mach weiter so, dann haben wir alle auch was zu lachen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Bildertag hat mir aus der Seele gesprochen. Die deutsche Fassung verursacht Übelkeit und Erbrechen. Ich habe jetzt schon Einiges vom Original gesehen und mich halb tot gelacht. Danke Ini für deine Tipps, ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich kann gar nichts dazu sagen, da ich das Original immer noch nicht kenne! Ah!

    AntwortenLöschen
  4. @bildertag & plattgeschmelzte: Willkommen in den erhabenen Reihen der schreibenden Kommentatoren! Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der die stocksteife deutsche Nachspielerei bemängelt.

    @bullion: IT Crowd muss man gesehen haben. Am besten weit vor "Das iTeam".

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte