Fröhliches Zahlungschaos

Heute bei mir in der Post: ein Paket von NBC Universal.
Inhalt: meine Bestellung vom 30.11.
Ja, genau jene Order, deren Bezahlung ich per Paypal angewiesen hatte, die jedoch wegen der falschen Versandkostenangabe storniert worden war. Der Geldbetrag wurde bereits am 4.12. wieder meinem Guthaben hinzugefügt.

Bis NBC mir jetzt die von Mr. Linderman übernommenen Geldeintreiber auf den Hals schickt, erfreue ich mich neben dem Dwight Schrute-Shirt (das ich - falls der eBay-Verkäufer zuverlässig ist - demnächst in doppelter Ausfertigung haben werde) an folgendem Goodie:


Dunder Mifflin, Inc. ist die beste Firma der Welt. Daran darf es seit der Ausstrahlung von "The Office" keinen Zweifel mehr geben. Zusätzlich schützt sie mich in Form dieses Regenabweisers vor dem Sauwetter in den kommenden Wochen. Danke, Dunder Mifflin!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte