Office X-Mas

Der NBC-Universal-Store hat nun auch tatsächlich die zweite von mir stornierte Order ausgeliefert. Wir erinnern uns: die erste Bestellung umfasste das Dwight K. Schrute-Shirt und den Dunder Mifflin-Miniregenschirm. Gesamtwert: 30 $. Versandkosten falsch berechnet, Mail geschrieben mit der Bitte um Stornierung, Geld zurück erhalten. Aber die Ware wurde geliefert.

Danach ging ich richtig in die Vollen, weil ich dachte, diesmal die Versandkosten korrekt übermittelt zu haben. Pustekuchen. Wieder gemailt, wieder Geld zurück erhalten. In dem Paket heute, für das ich immerhin 26 Euro Zollgebühren zahlen durfte, sind enthalten:
Wenn NBC jetzt auch seine Drehbuchautoren so reich beschenken würde, wäre die Welt endgültig in Ordnung...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Herzlos forte

Spieltagslyrik: Chancenverwertungseffizienz