Serienshopping

Gemessen an den letzten Einträgen könnte ich den Blog langsam in "Onkel Ini kauft TV Serien-Krimskrams" umbenennen. Keine Angst, es kommt noch schlimmer: in Form einer kleinen Bilderreihe zum Thema, was in den nächsten Tagen und Wochen hoffentlich den Weg über den Teich zu mir findet:

Ich habe die aktuelle Staffel von DEXTER noch nicht durch, aber bis dato ist die Show weiter überragend gelungene Unterhaltung. Kein Wunder, dass ich bei diesen 8 Studio-Pässen zuschlagen musste. Mit denen kam man beim Dreh zur 2. Staffel wegen des integrierten Barcodes aufs Set; zur Staffel 3 dürfte das nicht mehr klappen, dafür sind alle meine Lieblinge dabei: Dexter, Rita, Doakes und Masuka.


Mein Gillian Anderson-Kalender aus dem Jahre 1997 bekommt endlich einen würdigen Nachfolger. 16 Monate hat das Office-Jahr, jede Seite ist einem Protagonisten der Show gewidmet und mit gedankenschweren Post-Its verschönert. Michael Gary Scott etwa präsentiert seine Pro- und Contra-Liste, ob er mit Jan zusammenbleiben soll. (Pro: smart, hot, nice butt. Contra: wears too much makeup, breasts not anything to write home about, i'm unhappy when i'm with her)


Der Regional Manager von Dundler Mifflin, Inc. Scranton und gleichzeitig bester Chef der Welt wacht fortan über meine Autoschlüssel und verwirrt potenzielle Diebe mit intelligenten Sprüchen. Corporate Identity und väterliche Fürsorge vereint in einem merkwürdig aussehenden Krimskrams. Wird all meine Autofahrten verzögern, weil ich vor Umdrehen des Schlüssels im Zündschloss sämtliche Sprüche anhören werde müssen.






Mein offizielles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der schon immer einen Wackelkopf ("bobble head") sein Eigen nennen wollte. Gibt es auch als Clone Trooper, aber da bleiben wir mal schön beim Original und lassen die Prequels außen vor. Auf eBay USA bekommt man das Ganze für $22,64 inklusive Versand, Anbieter auf eBay Deutschland hätten gerne ab 25 Euro aufwärts.




Und dann verschleudert amazon UK auch noch aktuell diese DVDs:






Wenn es schon nix Kaufenswertes von "Pushing Daisies" gibt, hole ich mir für £4,97 halt den Film, an den mich die erste Folge um den Pie-Maker erinnerte.










Und £5,98 für die erste Staffel von "The Office" (PAL) sind ja wohl nun wirklich ein Schnäppchen. Die UK-Version der zweiten Staffel kommt erst Anfang 2008 auf den Markt, dafür gibt es bereits die skandinavische Version bei einem eBay-Verkäufer. Ich bin noch am Grübeln.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte